Ich könnte jetzt darüber schreiben, dass ja jeder einen Blog hat, und ich mich jetzt dem Massendruck ergeben habe, aber das ist Quatsch. Ich will mich nur mitteilen.

Thursday, August 03, 2006

Urlaub

Guten Tag meine Freunde und Freundinnen! oder auch Feinde und Feindinnen!
ist ja schließlich ein öffentlicher Blogg hier!

Ich bin jetzt bis Sonntag nicht zu hause weil ich zum absoluten Höhepunkt des Jahrs unterwegs bin: FREAKSTOCK! das größte alternativ-christliche Festival Europas. www.freakstock.de
naja ihr seid leider etwas zu spät ;) also wundert euch nicht wenn ich jetzt mal nicht so viel schreibe :)

bis bald

euer Micha

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo Micha, schön das du einen Blog gemacht hast die Fotos sind ganz interresant, aber die Texte sind meiner Meinung für einen Blog zu lang, vermute da jetzt auch nicht so die krassesten Weisheiten drinnen naja jetzt musst du nur noch Martin Dreyer und Mirko Sander fragen ob sie deinen Blog verlinken und das du damit in der Freak weiten Blog Welt deinen Platz einnimst alles klar du bist natürlich auch noch immer zu unserem Hauskreis eingeladen der noch immer Orts begrenst ist. das war für ei9n Kommentar jetzt aber echt zu lang. Bis dann Norbi

5:09 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Hallo Micha, schön das du einen Blog gemacht hast die Fotos sind ganz interresant, aber die Texte sind meiner Meinung für einen Blog zu lang, vermute da jetzt auch nicht so die krassesten Weisheiten drinnen naja jetzt musst du nur noch Martin Dreyer und Mirko Sander fragen ob sie deinen Blog verlinken und das du damit in der Freak weiten Blog Welt deinen Platz einnimst alles klar du bist natürlich auch noch immer zu unserem Hauskreis eingeladen der noch immer Orts begrenst ist. das war für ei9n Kommentar jetzt aber echt zu lang. Bis dann Norbi

5:09 PM

 
Anonymous Anonymous said...

This comment has been removed by a blog administrator.

2:09 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Hallo Mich schreib mal wieder was, den nächsten Text lese ich auch wenn er lang is;)ich mag dich. ich bein jetzt eine Woche im Urlaub, dir viel Spaß zu Hause. Pascal

12:46 PM

 

Post a Comment

<< Home