Ich könnte jetzt darüber schreiben, dass ja jeder einen Blog hat, und ich mich jetzt dem Massendruck ergeben habe, aber das ist Quatsch. Ich will mich nur mitteilen.

Saturday, July 29, 2006

Guten Morgen!!!

Wunderbar!
Endlich hab ich es auch geschafft in die wunderbare Welt der Blogger, Emos und kleinen Jungs ohne Aufmerksamkeit einzudringen!
Herrlich!
Oder eigentlich menschlich. Ist das nicht seltsam? Jeder kennt den doofen Witz "Männer sind HERRlich und Damen sind DÄMlich" aber hat das vielleicht wirklich nen Grund? Sind das die tief in den Menschen sitzenden unterdrückenden, patriarchalen, frauenverachtenden Triebe die so sehr unsere Sprache verändert haben?
Hm, ja es könnte wirklich seinen Ursprung in einer sexistischen Sprache haben, aber seien wir mal ganz ehrlich: daran denken tun doch nur die dies auch wollen!
Mal ganz davon abgesehen fände ich es total töfte wenn Menschen eher menschlich wären als herrlich.
Guck dir diese Welt an und eigentlich solltest du mir doch zustimmen: Überall Unterdrückung, Hass, Kriege Gewalt. Und so oft nur weil sich einige Menschen als was besseres erachten. Diese Menschen finden sich selber herrlich. Warum nicht mehr Menschlichkeit? Naja ihr merkt schon ich werde auch zum emotionalen Jungen ohne Aufmerksamkeit den ich am Anfang meines Eintrages erwähnte. Wer bis hier hin noch liest ist ein toller Typ. Naja auf ein fröhliches bloggen. Mal schaun was die Zukunft bringt!

Saionara!

euer wilder Micha

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hi micha,
ich buns dat mamma mia,=).also ich bin jetzt wieder in kölle. mhm,leoder die erste zeit nicht auf meinem handy zu erreichen,weil ich es in berlin liegeb hab.aber es kommt demnächst mit der der lieben deutschen bost.... halt die ohren steif loves mia

4:16 PM

 

Post a Comment

<< Home