Ich könnte jetzt darüber schreiben, dass ja jeder einen Blog hat, und ich mich jetzt dem Massendruck ergeben habe, aber das ist Quatsch. Ich will mich nur mitteilen.

Sunday, July 30, 2006

"Gude Laune, Leude!" oder "Die Dummheit der Menschen"

www.theshrine.de

fantastisch geht drauf und dann: GUDDE LAUNE!!!!!!!!

jaja! Wie es der gute alte Helge Schneider uns bereits sagt: "Die Welt ist ein Jammertal, ohne Musik"

Naja eigentlich wollte ich etwas über die dumme Menschheit schreiben aber jetzt wirds doch zur Musik. Naja im Anbetracht solcher Musikalischer Meisterwerke wie diesem hier http://www.youtube.com/watch?v=a3Juhm54IkI&search=Lu%20Lu%20Lu%20Lukas%20Podolski frage ich mich allerdings wo denn so der große Unterschied ist zwischen dem was landsläufig Musik genannt wird und dem was die dumme Menschheit so fabriziert. Naja!

Musik ist eigentlich schon ne sehr tolle Sache. Egal welche Stimmung es gibt immer ein Lied was die Stimmung unterstreicht. Und ich glaube es wurde schon über alles Musik gemacht. Reinhard Mey hat glaub ich mal ein Lied über seine Stuhlbeine geschrieben. Ich mein wem intressiert sowas? Naja egal Musik sollte man ja auch nicht nur für die anderen machen sondern auch für sich selbst. Und wenn dem guten Reinhard Mey seine Stuhlbeine so wichtig sind soll er doch auch Lieder darüber schreiben. Jaja die Musik. Ich liebe Musik und kann mich deswegen auch für fast jede musikalische Bandbreite begeistern. Und wie sich das für nen ordentlichen Musikliebhaber gehört mach ich auch selber Musik und werde damit vielleicht mal ein Star. Vielleicht auch nicht. Aber das ist ja auch egal weil Musik bleibt mir immer wichtig egal ob mit Geld in der Tasche oder ohne. Um meine musikalischen Ergüsse zu belauschen schaut euch mal meinen tollen My-Space-Account an. My Space-Accounts sind ganz ähnlich wie bloggs denn dort sind eigentlich auch nur Jungs ohne Aufmerksamkeit und Emos drin die der Welt mitteilen wollen wie traurig sie sind. NUR bei myspace sind auch noch ganz viele, ganz tolle Musiker drin die sich mit My-Space erhoffen irgendwann mal Stars zu werden. meine myspace addresse geht so: http://www.myspace.com/gebull dort könnt ihr euch vier meiner tollen Lieder anhören mich als Freund eintragen oder einfach sagen wie toll ich bin. Oder wie scheiße. Je nach dem wie ihr so emfindet. Jaja so ist das! Ich geh jetzt gleich mal runter und hol mir was zu trinken. Eistee. Ist schon was feines. Vielleicht schreib ich ja demnächst was über meine Lieblingsgetränke. Prost!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home