Ich könnte jetzt darüber schreiben, dass ja jeder einen Blog hat, und ich mich jetzt dem Massendruck ergeben habe, aber das ist Quatsch. Ich will mich nur mitteilen.

Saturday, July 29, 2006

Gitarren

So da bin ich mal wieder schon mit meinem zweiten Eintrag am Tag womit ich wieder alle nerven kann!

Gitarren sind finde ich eine wunderbare Erfindung. Ein sehr tolles Instrument. Du kannst sie überall mit hin nehmen und jeder halb wegs freundliche und coole Mensch wird dir meistens dafür seinen Respekt aussprechen. Gitarren sind ein fantastisches Mittel zum flirten auf Festivals. Wenn du jemanden mit einer Gitarre siehst und zufälligerweise ein paar Griffe kannst (ein paar reichen echt aus) und sonst ein sehr überzeugender Mensch bist kannst du direkt neue Bekanntschaften schließen (Wenn der Besitzer der Gitarre dann auch noch zufällig zu dem von dir favorisiertem Geschlecht gehört und ganz zufälligerweise auch noch gut aussieht dann ist dies noch viel wunderbarer). Mit ner Gitarre kann man unglaublich gut auf sich aufmerksam machen. Jemand der gut Gitarre in der Öffentlichkeit spielt hat direkt gute Karten ne kleine Traube an Menschen um sich rum zu versammeln und dann einen breiten Publikum seine Künste darzustellen. Toll ist an der Gitarre auch noch das man quasi jede Musikrichtung damit begleiten kann. Klar die ganzen Rocksachen sind ja anzunehmen aber auch HipHop und sogar Technosachen sind möglich zu begleiten. Das tollste ist das die Lieder die jeder mit singen kann meistens auch jeder spielen kann. Gitarren sind klasse. Kauft euch eine und lernt zu spielen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home