Ich könnte jetzt darüber schreiben, dass ja jeder einen Blog hat, und ich mich jetzt dem Massendruck ergeben habe, aber das ist Quatsch. Ich will mich nur mitteilen.

Monday, July 31, 2006

Es ist herrlich zu leben

Bin vor ner halben Stunde aufgewacht und gucke grade aus dem Fenster in meinem Zimmer in den Garten runter. der Himmel ist blau soweit ich das erkennen kann, die Sonne steht hoch am himmel und die Grashalme wehen leicht im Wind. Es ist ein wunderschönes Bild das ich am Morgen hier bekomme.

http://www.artandmusic.ch/d_pages/prod/05/pages/d_hoerproben.html

geh hier mal drauf und ladet euch das Lied "Das Leben ist herrlich" runter! Alle Lieder auf dieser Seite sind aber zu emfehlen. Es geht da um ein fantastisches Musical namens Linie 1.

Klar ist mein Leben oft beschissen und wie ihr meinen vorrigen Einträgen hier entnehmen könnt auch oft alles andere als leicht aber manchmal freu ich mich einfach über diese Welt. Die Schöpfung Gottes mit den Millionen von Pflanzen, den unzähligen Tieren und den vielen so unterschiedlichen Menschen erstaunt mich immer wieder.

Ich kann jetzt gleich einfach nach unten gehen und was essen. Vielen Menschen ist so ein Luxus nicht gegeben. Sowas ist sehr schade und es motiviert mich immer mehr was dagegen zu tun. Mit Gottes Hilfe wird das schon zu machen sein.

Werdet euch bewusst wie gut es uns manchmal geht dann gehen die beschissenen Zeiten schneller vorbei. Außerdem ist Liebe (und somit Friede und Freude usw) das einzige was wirklich verändert. Hass macht immer kaputt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home