Ich könnte jetzt darüber schreiben, dass ja jeder einen Blog hat, und ich mich jetzt dem Massendruck ergeben habe, aber das ist Quatsch. Ich will mich nur mitteilen.

Tuesday, August 01, 2006

Netzwerkfotos Teil II

hier die restlichen fotos! war schon ne crazy party. ich schreib noch was zu den einzelnen Leuten
Das hier ist Looke'da'Rook aka Lukas. Er ist ein toller Songwriter, Sänger, Pianist, Rapper und Beatproduzent.
Das hier ist Don Donald aka Michel. Er singt super und hat vor kurzem mit dem rappen angefangen.
Das links ist Unadept aka Max, ebenfalls guter Sänger und Rapper, Gitarrist, Bassist und sowieso Multiinstrumentalist und der schwule Typ auf seiner Schulter bin ich.
Das ist wieder Michel und im Hintergrund ich und Max.
Michel beim saufen.
Max beim liebgucken.
Das ist Darian Dusk aka Daniel. Mein bester Freund. Er kann leider kein Instrument spielen, singen oder rappen aber sich dafür so krass verrenken das ich ihn jetzt zu meinem Breadkdancer befördert hab. Er ist sehr verrückt.
Nochmal die zwei Schwutten des Abends: Max und ich
der schöne Michel beim gut aussehen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home