Ich könnte jetzt darüber schreiben, dass ja jeder einen Blog hat, und ich mich jetzt dem Massendruck ergeben habe, aber das ist Quatsch. Ich will mich nur mitteilen.

Wednesday, November 08, 2006

Früchte des Zorns

ihr merkt schon in letzter zeit sind meine Postings relativ belanglos. Ich hab irgendwie nicht so viel zu schreiben. Die Christen unter euch können mal für mich beten das ich wieder neue Ideen bekomme, die anderen dürfen mir die Daumen drücken^^

Der Grund warum ich schreibe ist diesmal eine Wahnsinnig geile Band die mir vor kurzem ein Internet-Freund schickte (hier viele Grüße an Daniel aus Bayern^^): Früchte des Zorns geht bitte auf deren Seite und ladet euch das Album runter oder kauft es euch eventuell auch die sind auf jeden Fall zu unterstützen. Sehr krass sind die Lieder: "Brennen", "Tief im Nacken", "Liebeslied", "Kinderlied", "Das macht ihr nicht kaputt", "Der Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust" und "Dein Haus ohne Türen".
Besonders das letzte und "Tief im Nacken" gehen besonders unter die Haut. Im Lied "Dein Haus ohne Türen" geht es um einen Menschen der vergewaltigt wurde und die Gedanken von diesem danach. Sehr krass. "Tief im Nacken" verstehe ich nicht hundertprozent so weit ich aber weiß geht es um einen Psychatrie-Insassen der Selbstmordgedanken hat. Sehr krasse Lieder, sehr tiefgehend, sehr philosophisch aber dennoch so das fast jeder denkende Mensch sich mit ihnen verbinden kann. Die Musikrichtung schwankt zwischen, Folk, Punk, Liedermacher-Zeug und Elementen des Poetry-Slam. Wirklich sehr geil.

viel Spaß mit dem Album

gruß

Micha

P.S. für alle Gitarristen und Klavierspieler usw stehen auch die Akkorde bereit zum Download aber das wird fast nicht gebraucht das sich bei 95% der Lieder die Akkorde auf C, Em, G, D und/oder Am reduzieren

0 Comments:

Post a Comment

<< Home