Ich könnte jetzt darüber schreiben, dass ja jeder einen Blog hat, und ich mich jetzt dem Massendruck ergeben habe, aber das ist Quatsch. Ich will mich nur mitteilen.

Thursday, November 02, 2006

EIn Lebenszeichen...

Hallo eifrige Blogleser!

leider kann ich euch noch nicht mit einer wirklich offiziellen Austrittserklärung beglücken. Ich hatte eine E-Mail an die Leitung von Jesusfreaks Köln geschrieben aber es hat sich leider keiner bei mir darauf gemeldet. Naja ich werde hier nichts mehr darüber schreiben wenn es nicht im Einverständnis mit den beiden Pastoren geschieht.

Jetzt zu meinem eigentlichen Posting!

Ich hab ja schon sehr lang nichts mehr geschrieben was zum einen daran liegt das ich viel zu tun habe.


Ok ich gebs zu bin einfach nur ein bisschen schreibfaul in letzter Zeit :D nene es ist so ne Kombination aus beidem. Ich organisiere im Augenblick sehr viel. Wie viele von euch wissen bin ich sozusagen der Gründer von einem christlichen HipHop-Netzwerks namens Rap-4-Jesus (www.rap-4-jesus.de.vu). Wie ich vor kurzem erfahren habe sind wir auch noch das größte christliche HipHop-Forum im deutschprachigen Raum. Ok die Anzahl derer ist auch recht überschaubar aber dennoch. Wir konnten vor kurzem unseren 100. User begrüßen und es werden immer mehr. Leider Gottes sind nicht alle sonderlich aktiv aber dennoch: Wir haben jeden Tag einige Hände voll mit neuen Postings und die aktiven Member halten uns auch die traue. Das ist sehr, sehr gut.
Naja was organisere ich fragt ihr euch sicher. Ich organisiere Konzerte. Ich möchte mit der Seite hier nochmal auf meinen ganz tollen MySpace-Account verweisen wo man auch immer wieder mal den aktuelleren Stücken von mir lauschen kann: www.myspace.com/gebull
Ja ich organisiere Konzerte und es klappt auch ganz gut. Das nächste (und sozusagen 1. von mir organisierte) Konzert findet in Karlsruhe im Radio Oriente statt. am 9.12. lass ich es dort mit meiner Crew Foxes Lair und anderen Rapcrews ordentlich krachen. Kommt zahlreich hin. Ein Flyer wird hier demnächst auch gepostet.
jaaaaaaaa.... ihr merkt schon so schreibsüchtig bin ich heut nicht. ich werd in den nächsten Tagen eventuell nochmal nen "theologischen" text oder auch mal nen "politischen" text schreiben damit die intelektuell interessierten blogleser auch mal wieder was zum schmökern haben.
ich wünsch euch noch schöne tage!

Euer Micha

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hi micha.
also deine austrittsgründe weiß ich ja, bin schließlich mittlerweile eine gute freundin von mir....=) jepp.also,keine ahnung.... mhm, ja, du kommst nach karlsruhe.jippie.zu meinem geburtstag,also ganz viiiiiiiiiiiieeele sachen zum bday mitbringen.okidoki. gute nacht. mia

2:36 PM

 

Post a Comment

<< Home