Ich könnte jetzt darüber schreiben, dass ja jeder einen Blog hat, und ich mich jetzt dem Massendruck ergeben habe, aber das ist Quatsch. Ich will mich nur mitteilen.

Wednesday, September 20, 2006

Offizielle Austrittserklärung

5. Mose 13,5: Dem HERRN, eurem Gott, sollt ihr nachfolgen, und ihn sollt ihr fürchten. Seine Gebote sollt ihr halten und seiner Stimme gehorchen; ihm sollt ihr dienen und ihm anhängen.


Ich hatte am 19. September 2006 nach langem hin und her überlegen beschlossen der Gemeinde Jesusfreaks Köln den Rücken zu kehren. Auf die Gründe werde ich hier auf Wunsch der Betroffenen nicht näher eingehen.
Um eins klarzustellen: Ich lege keinen Wert darauf mehr Heiligkeit zu erlangen wenn dies auf Kosten der Nächstenliebe passiert. Ich strecke mich nach Gott aus und will ihm Nahe sein und ich glaube das ich im Augenblick in einer Phase bin wo ich Gott sehr gut höre und sehr gut mit ihm auskomme. Ich kann dankend darauf verzichten das mir Leute Ratschläge für mein Leben geben mit denen ich sowieso fast nichts zu tun habe.
Ich werde von nun an meine Energie in die Teaparty und vor allem in Rap4Jesus (www.r4j.de.vu ) investieren.
Gott hat mir gesagt fäll deine Entscheidung und ich habe sie getroffen. Kurz darauf bestätigt mir Gott mein Verhalten mit ner dicken Portion Segen. Ich werde von nun an nur noch auf Gott hören und nicht mehr auf überschlaue Froki-Christen.

2 Comments:

Blogger Gebull said...

werde demnächst ein weiteres posting zu dem thema schreiben. ich will betonen das alles was in diesem betirag stimmt zwar meine meinung widerspiegelt aber in einer art wiedergegeben ist die weder liebend noch ermutigend ist. ich werde einene weiten beitrag dazu schreiben. gott segne euch!

1:14 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Was sind froki-Christen?

2:23 PM

 

Post a Comment

<< Home